Sozial & Gerecht Logo

Wie geht sozial & gerecht?

So wie es alle an unserer Veranstaltung „Open-Sozial“ am vergangenen Samstag im Bürgerzentrum in Elsenfeld eindrucksvoll gezeigt haben. Mit offenen, ehrlichen und auch manchmal sehr berührenden Gesprächen.

Wir waren sehr begeistert von den Ideen und dem Elan der uns entgegen gebracht wurde. Daher möchten wir uns sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dem gastgebenden Bürgermeister von Elsenfeld Kai Hohmann, Jens Marco Scherf, Landrat MIL sowie den Kreisrätinnen und Kreisräten bedanken. Sie alle haben unsere Veranstaltung mit Leben gefüllt und so wurde die „Open-Sozial“ zu einer offenen und sozialen Runde, in der alle ihre Gedanken und Belange anbringen konnten.

Natürlich geht auch ein großer DANK 💗 an die vielen Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, vorne weg dem ganzen KAB-Team, den Moderatorinnen und Moderatoren, den Circusartisten und Musikanten, sowie dem Team der Haustechnik und unseren Kooperationspartnern. Vielen DANK für eure Mithilfe zu einer wirklich gelungen Veranstaltung!

Du warst auch vor Ort und möchtest uns gerne ein paar Eindrücke mitteilen, dann freuen wir uns auf einen Kommentar auf Facebook (sozial & gerecht) oder schreibe uns einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach der „Open-Sozial“ ist vor der „Open-Sozial“. Wir bleiben dran und machen weiter! Einige Arbeitsgruppen möchten sich jetzt weiter treffen und an ihren Anliegen arbeiten. Hier werden wir sie unterstützend begleiten. Wenn Du auch einen Blick für soziale Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Dein Team von der "Open-Sozial"

­