Sozial & Gerecht Logo

Der Einsendeschluss ist der 03.10.2021:

Hast Du schon unser Sommer-Sozial-Rätsel „Wer kennt sich aus?“ gelöst?  Jetzt hast Du noch einmal die Chance Dir einen Zuschuss für Dein soziales Projekt zu sichern. Einfach teilnehmen und neugierig werden auf die Vielfalt von sozialem Engagement im Landkreis Miltenberg.

 Die Rätsel findest Du hier bei uns auf unserer Homepage unter der Rubrik "Sommer-Sozial" oder auch bei Facebook. Schicke uns dann das gesuchte Lösungswort bis zum 03.10.2021 gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere Informationen oder das Lösungsschema findest Du hier.
Mach mit und gewinne eine Spende von 100 € für ein, als gemeinnützig anerkanntes, Projekt im Landkreis Miltenberg Deiner Wahl.

Wir drücken Dir die Daumen!

­